Veröffentlichung und Bekanntmachung von SchreibLeidenschaft

Seit dem 31.08.17 ist SchreibLeidenschaft ein offizielles Label, doch das bedeutet, dass natürlich auch noch mehr Arbeit auf uns wartet. Diese Arbeit aber ist unsere Leidenschaft und deswegen wollen wir auch so gut werden, wie nur möglich. Um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist es wichtig zu wissen, dass es uns gibt und genau daran arbeiten wir tagtäglich.

Google-Ranking

Da ein Großteil von Usern vorwiegend die Suchmaschine Google auswählt, ist es entscheidend uns dort zu finden. Google aber ist ein komplexes Thema und somit sehr zeitintensiv.

Amazon-Ranking

Damit auch unsere Bücher gefunden und gekauft werden können, ist es ebenso wichtig, sich mit dem Amazon-Ranking auseinander zu setzen. Auch hier ist SchreibLeidenschaft sehr aktiv.

Social Media

In diesen Zeiten der Digitalisierung, sind die sozialen Netzwerke unglaublich wichtig und entscheidend. Aus diesem Grunde zeigt sich SchreibLeidenschaft auch bei Facebook und Twitter. Regelmäßige Tweets und Beiträge müssen Interessenten erreichen, die sich SchreibLeidenschaft anschließen wollen.

Homepage-Pflege

Natürlich wollen wir, dass sich unsere Besucher hier wohl fühlen, deshalb ist es uns ein Verlangen, sowohl das Design, als auch die Inhalte unserer Seite stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Diese und weitere Aufgaben stellen sich SchreibLeidenschaft täglich und wir freuen uns, an diesen Aufgaben zu wachsen, um für Euch immer besser zu werden.